Mittwoch, 13. April 2016

Sommersemester und was danach kommt



Hey Leute :)

das Sommersemester hat gerade wieder begonnen :)
Bis jetzt ist es ganz ok. Stundenplan ist ok. Seminare ansich ganz ok und nicht zu voll besetzt.
Ich bin mir jetzt auch sicher was ich eher machen möchte :)
Schon bevor ich angefangen hab zu studieren wollte ich Kindergärtnerin werden.
Das einzige Problem ist, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für diesen Studiengang gibt. Undzwar nur 15! Das Heißte es wird ein Test geschrieben und nur die 15 besten kommen weiter.
Ich hoffe sehr das ich den Test schaffe und werde mich bis dahin gut darauf vorbereiten. :)


Leute ich find das Sommersemester ja viel cooler als das Wintersemester :) schon allein weil es länger hell ist und es wärmer wird :)
So froh das total viele von meinen Freunden in meiner Nähe wohnen, so kann man auch mal was tolles zusammen machen :)

Ich bin ja so froh, dass es auch einige gibt, die aus dem selben Ort kommen  bzw. auf der selben Schule waren. So kann man ab und zu mal über alte Schulzeiten reden und so :) so fühlt man sich doch auch wieder ein wenig mehr der Heimat verbunden :)

So das war esrstmal :)

Es werden weitere Blogeinträge folgen ;)
100 Stunning Picture Quotes That Will Supercharge Your Creativity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)