Sonntag, 29. November 2015

My life is a chaos...

Heyyy :)

ich hätte den Titel auch "Spontanes Bloggen" nennen können, denn das was ich schreibe ist wirklich sehr spontan. Diesemal geht es um:

1. Warum blogge/tippe/schreibe ich immer nach Mitternacht?
2. Chinesisch schwierig und interessant
3. Liebe ist...
4.Gefühle sind...
5. Freundschaft ist...
6. Zuviele Gedanken, große Angst vor dem was kommen wird/kann 


Also 1. warum ich immer nach Mitternacht schreibe :P schon seltsam aber irgendwie kommen dann die Ideen und ich muss sie sofort aufschreibe. Deswegen sind mehr als die Hälfte der Posts nach Mitternaht geschrieben worden, aber erst später hochgeladen. Meistens blogge ich auch wenn ich in Trier bin und gerade in meinem Bett liege. :) Total chillig und angenehm zu tippen :)
2. Chinesisch ist relativ schwierig und ich bin echt mancham am verzweifeln :( aber es gibt zum Glück Leute, die einen doch immer wieder den Mut geben nicht ganz aufzugeben und immer versuchen weiter zu machen, egal wie schwer es gerade ist.
3. Liebe ist schön, schwierig, wunderbar, kompliziert, nicht durchschaubar, wohl durchschaubar,....
Ganz ehrlich: Ich kann es nicht sagen. Aber ich weiß das sie für mich im Moment alles sein kann.
4. Gafühle sind das reine Chaos! Jedenfalls gerade für mich
Ich hatte ja schoneinmal über meine Gefühle geschrieben >> Verrückte Zeiten << und ich glaube ich bin wieder in  genau so einer Situation gelandet.
Es heißt, dass Männer ihre Gefühle nicht so zur Sprache bringen können und Frauen eher schon. Ich bin der Meinung, dass es Frauen auch nicht gerade leicht haben über ihre Gefühle zu reden. Jedenfalls geht es mir so und ich denke wirklich langsam das ich die einzige bin die nicht richtig weiß wie sie das was sie denkt zur Sprache bringen soll. Schreiben und so geht super einfach aber wenn es dann ums reden geht, kommt bei mir nichts aus dem Mund rein gar nichts. Dann ist es meistens auch noch so das ich gar nichts mehr denken kann, wirklich mein Kopf scheint dann wirklich leer zu sein.
5. Freundschaft ist etwas wunderbares. Denn komischerweise kann ich alles mit meiner besten Freundin besprechen. Aber ich kenne sie auch schon so lange und sie weiß quasi alles über mich und ich fast alles über sie. Wir sind wirklich sowas wie Seelenschwestern :)
6. Wieso mach ich mir immer über alles so viele Gedanken?! Wieso kann ich das nicht abstellen und einfach in den nächsten Tag hinein leben?! Wieso hab ich nnur immer vor sovielen Dingen, vor denen mal keine Angst haben sollt, angst?! Angst vor etwas Schönem haben?! Seine Angst zu überwinden total schwer jedenfalls für mich :/ Angst das was man hat kaputt zu machen in dem man Angst hat etwas falsches zu machen. schon was seltsames. Aber ich muss für mich selber entscheiden wann ich bereit bin ohne Angst die Dinge zu sehen. Ich denke immer wieder an den "YOLO" You Only Live Once.

Soo das war erstmal :)

Vorbeischauen Klar:Text. tolle Seite :)

Follow me on Instagram xx_judiith


hard, quote, and impossible Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)