Samstag, 7. November 2015

Music is my life >>Part 2<<


 Rebecca Bains Happiness and Music Whether it's just listening or playing your own, is music your escape, too?:

Hier gehts zu Part 1 >>  Lalala... Music is my life  <<

Hey :)
ich hatte nochmal Lust auf einen 2. Teil, in dem ich über Lieder rede, mit denen ich eine Erinnerung verbinde.

Viel Spaß :)

(jahreszahl wann man bestimmte Lieder gehört hat sind mit *
 markiert)


1. Lieder die während des ganzen Chirolagers (Jugendlager)
    immer wieder gesungen und gehört wurden. 


  Milow feat Marit Larsen - Out Of My Hands (2010)*
>> Immer abends im Zelt gehört zum Einschlafen

Fools Garden - Lemon Tree (2010)* 
>> Am Lagerfeuer immer gesungen      

Shakira - Waka Waka (This Time For Africa) (2010)*
>> Da war gerade die Fußball WM und das Lied war der Brüller
     besonders bei den jüngeren Kindern


Carly Rea Jepsen - Call Me Maybe (2012)*
>> Sommerhit 2012 und Sommerhit des Lagers 2012 

Lykke Li - I Follow Rivers (2012)*
 >> wurde auch gespielt aber nicht so oft wie Call Me Maybe 

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (2013)*
 >> Unser selbstgeschriebender Lagersong basierte auf der Melody
       von Applaus Applaus


Oasis - Wonderwall (2013)*
>> Ein wunderbarer Lagerfeuersong

Adel Tawil - Lieder (2014)*
>> Wiedermal basierend auf dem diesjährigen Lagerfeuersong

The Vamps - Somebody To You (2014)*
>> Beste Musik um seine Gruppe zu wecken :)

2. Lieder die während meinen Klassenfahrten/Ausflügen im
    Bus oder im Zimmer die ganze Zeit auf  und ab liefen.
    (Lieder an die ich mich noch gut errinern kann) 



Taio Cruz - Dynamit (2011)*
>> Ausflug Hohes Venn, dieser Song lief im Bus auf und ab

Daniel Powter - Bad Day (2012)*
OneRepublic - Apologize (2012)*
Céline Dion - My Heart Will Go On (2012)*
Fools Garden - Lemon Tree (2012)*
Oasis - Wonderwall (2012)*
>> Besinnugstage Koblenz, richtig oft gesungen im Kurs "Gesang
      und Theater" :P


Rita Ora - Hot Right Now (2013)*
>> Auflug 3 Ländereck BE-DE-NL, im Bus lief es auf und ab

P!nk feat Nate Ruess - Just Give Me A Reason (2013)*
Macklemore & Rayn Lewis feat Wanz - Thrift Shop (2013)*
>> Italien Reise - unsere Lieder

David Guetta - Bad (2014)*
>> Abi Reise - Song lief jeden wirklich jeden Tag in unserem
      Hotelzimmer


3. Lieder die ich zu bestimmten Jahreszeiten immer wieder
    gerne höre


Train - Shake Up Christmas
>> Weihnachten - ich liebe diese Lied

Passenger - Let Her Go
>> Dieses Lied finde ich kann man durchgehend immer wieder mal
      hören :)


Flo Rida - Whistle
>> typisches Sommerlied

Taio Cruz - Hangover
>> typisches Partylied wird auf jeder Party gespielt

Alligatoah - Willst du
Spice Girls - Wannabe
Icona Pop feat Charli XCX - I Love It
>> wieso auch immer aber wenn diese Lieder auf einer Party
      laufen, dann drehen alle Mädchen durch :P



So das war der 2. Part von meinen L-Liedern :P

music, girl, and grunge Bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)