Sonntag, 29. November 2015

Keep Calm Because Student's Life Goes On

Heyy

jetzt mal nur ne kurze Beschriebung, wirklich kurze Beschreibung meines Studiums ;) 

Also nachdem ich in meinem ersten Post Richtige Studienauswahl
darüber geschrieben habe, ob ich nicht doch was anderes studieren soll, hab ich mich in diesem Semester dafür entschieden mein Hauptfach zu wechseln. Bis jetzt bereue ich nichts ;) Ich studiere jetzt also Französich statt Geschichte mit Chinesisch. 
Ich wusste schon ende des ersten Semsters das ich mit Geschichte niccht glücklich werden könnte, dachte aber dass ich meine Meinung vllt ändern würde, wenn ich das 2. Semster starten würde. Naja diese Überlegung habe ich aber auch relativ schnell über Bord geworfen. Naja und was soll man dann tun?? Ich hab natürlich dann nach einem anderen Studienfach gesucht was mich interessieren könnte. :) Dabei bin ich auf Französisch gestoßen. Da ich ja aus Belgien komme, dachte ich mir, dass es vllt gut wäre auch die französische Sprache noch beizubehalten und es nicht zu schnell zu vergessen. Ich wusste aber aus irgendeinem Grund, irgend ein Gefühl sagte mir, dass ich das auf jeden Fall studieren soll und irgendwie bin ich dann auch bei der Entscheidung geblieben (Hatte auch andere Studiengänge im Blick) 
Ja und bis jetzt klappt auch noch alles relativ gut und Spaß macht es auch ;) 

french Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)