Mittwoch, 15. April 2015

Ostern||Second Semester||Semesterferien


Helloo :)
Jupp lange nicht mehr gemeldet :S 


Kam andauernt etwas was dazwischen, aber jetzt hab ich wieder was Zeit gefunden etwas zu schreiben. :)

Jaaa inzwischen hat mein 2. Semester begonnen. Mit meinem Stundenplan bin ich soweit zufrieden. Ich hoffe es wird genau so toll wie das erste! 

Ostern war eigentlich wie immer :) Mit der Familie essen und soweiter und sofort. Aber vergleichen zu dem Ostern was man vor 10 Jahren hatte ist es nicht mehr so schön :/ klar man wird älter und reifer. Ich erinner mich noch an die Zeit in der wir Ostern mit der ganzen Familie essen ging, sprich alle Onkeln und Tanten und Vettern und Kusinen :) Wir natürlich nur Mario Kart überm Nintendo DS am zocken oder Nintendogs gespielt :) gemeinsames Eiersammeln und so :) war damals noch ne schöne Zeit :) schade das am die Zeit nicht zurückdrehen kann :/ 

Meine Semesterferien hab ich eigentlich ziemlich genossen :) Musste aber auch Arbeiten für Geschichte schreiben. An einer bin ich noch am schreiben, ich hab aber zum Glück noch etwas Zeit :) 

Das Wetter wird auch wieder wärmer und schöner und kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da laufen alle schon mit Sonnenbrille und Sommerklamotten rum als wären wir im Hochsommer :P ich persöhnlich find es leicht übertrieben aber naja wenn manche Menschen es so machen sollen sie nur :) 

Zugegeben mit Sonnenbrille lauf ich auch rum :P Aber schon alleine weil wenn man draussen lernen will das Lich auf weissem Paper einfach so grell ist, dass es wehtut in den Augen :P 

It's time to wake up! #CatchSummer #ad | Summer Lovin' |
xx_judiith ➡ || We❤It  || Twitter || Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)