Dienstag, 20. Januar 2015

´☼2o15☼ →Erste Prüfungen← →was erwartet mich←

Hey :)
so verdammt lang nicht mehr gebloggt :/
Ich hatte ziemlich viel zu tun und kam nie dazu...
Ich hoffe trotzdem das ihr gut ins neue Jahr gestartet seit ;)
Ich zu meinem Teil relativ gut. 
In nur 2 Wochen schreibe ich meine ersten Klausuren an der Uni!!
→OMG←
Ich bin total gespannt wie ich die bewältigen werde ;)
und heißt ►ab lernen◄
In Geschichte muss ich zwar hauptsächlich Hausarbeiten schreiben, für die ich auch bis Ende März Zeit habe, trotzdem sehr gespannt ob ich es schaffe ;)
und natürlich blogge ich auch darüber ;)
Hmmm.. 
sonst was 2o15 für mich bringen wird...
...Ich weiß es noch nicht
Ich lasse mich überraschen ;)
und vertrau sehr auf den Zufall ;)
Denn der kann wirklich sehr toll sein ;)
Wenn es keine Zufälle geben würde, hätte ich so viele tolle Menschen nie kennen gelernt ;) und das wäre schon sehr schade ;) 
Aber gut ;)
Man hört sich spätestens nach den Prüfungen wieder ;)
Bis dahin ;) 
Machts Gut ;)

PS: xxjudiith ►Instagram◄
►Twitter◄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)