Montag, 8. Dezember 2014

Mein "Studentenleben"... [Part 2]

Hallo ihr :)
heute folgt meine 2. Teil von "Mein Studentenleben".
Zuerst aber einmal klarstellen - ES SCHNEIT oh mein Gott!
Letztes Jahr so gar kein Schnee und diese Jahr endlich wieder Schnee und vielleicht eine weiße Weihnacht :) 

....

Nun aber wieder zum Studentenleben 

....

Es bleiben jetzt noch eine Woche bis Weihnachtsferien sind :)
Nach den Weihnachtsferien kommt dann aber mal so richtig Arbeit auf einen zu.
Im Fach Geschichte muss ich eine Quelleninterpretation schreiben und noch eine Aufsatzzusammenfassung.
In Sinololgie ein Referat halten,
das ich in einer Woche halten muss  
Und auch sonst ist eigentlich immer was zu tun :)
Dann mitte Februar fangen die Prüfungen an :S 
Ich hoffe sehr das ich bis Karneval fertig bin mit den Prüfungen.
Es wäre auf jeden Fall schön :)
Wenn nicht dann heist es LERNEN 
Aber jetzt schaue ich erstmal das ich das mit dem Referat und dem andernen hin kriege ;) 
Anfang Februar wartet schon das nächste Referat auf mich - diesemal in Geschichte über den Reichsarbeitsdienst.

Sooo dass schonmal :)

Ein Paar Links am Ende ;)

Instagram/Twitter/Snapchat → xxjudiith (alles klein geschrieben)
DJKillid → http://killid.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)