Sonntag, 14. September 2014

Einfach so wunschlos glücklich?! :)

Hey :)
ich weis nicht wie es euch geht aber es gibt Momente an denen man einfach wunschlos glücklich ist und einfach anfängt zu weinen :)
So ein Gefühl kommt bei mir auf
wenn ich an meinen Freund denke. Ich bin so glücklich, wenn ich ihn nur sehe :)
Oder wenn man eine gute Freundin eine Zeit lang nicht mehr gesehen hat und sie dann wieder in die Arme schließen kann :)
Bei guter Music die einen einfach bewegt und mitreißt :)
Wenn man einen wunderbaren traurigen und doch schönen Film schaut :)
Es gibt tausende dieser Moment, wo man einfach wunschlos glücklich ist :)
Ich danke von Herzen, dass es diese Momente gibt :)
Man fühlt sich in diesen Moment einfach frei und glücklich :)
 
Viielen Daank dafür und ich hoffe es werden noch einige dieser Momente kommen :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)