Mittwoch, 7. Mai 2014

Barcelona ♥ Es geht los...

Es ist endlich so weit Freitag geht's ab nach Barcelona :) auf Abi Reise :) für 10 Tage :)
ich hoffe sehr das es super Wetter gibt und das es ein riesen Spaß wird :)

Zuerst fahren wir nach Orange und Avignon  (Frankreich) und bleiben dort 2 Tage, bis wir weiter nach Barcelona fahren :) Unser Hotel liegt außerhalb von Barcelona nämlich in Santa-Susanna. Es liegt direkt am Meer was ich persönlich super finde :) und ich glaube die anderen sin es auch.

Es ist nur schade das ich wieder einmal die Formel 1 verpasse, die auch zur gleichen Zeit in Barcelona stattfindet. Ich drücke dem Mercedes AMG Team aber alle Daumen :)

Tschüss bis zum nächsten Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir diesen Post durchgelesen hast :)